Hardcore Help Foundation

Der Sonntag wird ein Festtag. Mit dem Knockdown Festival wahrscheinlich der beste 4. Advent aller Zeiten.

Und Menschen denen es nicht so gut geht wie uns  können wir ziemlich einfach helfen:

Hast du Winterkleidung die du nicht mehr brauchst oder vielleicht einen Schlafsack? Brings einfach mit zum Knockdown Festival.
(Socken, Mützen, Schals, Unterwäsche oder auch alte Bandshirts).

Wir freuen uns, dass die Hardcore Help Foundation am 18.12. dabei sein wird. Das sind Hardcore-Kids mit Liebe für harte Mucke, so wie wir alle.
Und mit der Hilfe vieler Bands, Musikfans und harter Arbeit leistet der Verein tolle Hilfe für sozial schwache Menschen hier in Deutschland und auch in Afrika.

Die Projekte sind total spannend. Lust mal reinzulesen oder vielleicht sogar mit anderen zusammen dort mitzumachen?

www.hardcore-help.org
➞ www.facebook.com/HardcoreHelp

Und jetzt kommt noch eine verrückte Frage: Weißt du wie man an (gebrauchte) Rollstühle kommt oder hast du vielleicht sogar einen als Spende über? Das wäre wunderbar, denn auch damit kann die HHF Menschen mit Behinderung in Kenya ganz gezielt das Leben ein ganzes Stück leichter machen.

Beim jährlichen Hardcore Help Foundation Fest gibt es korrekten Hardcore&Metal und viele tolle Hilfsaktionen. Ein Event, den wir euch jetzt schon ans Herz legen:

https://www.facebook.com/events/1119500184798339/

Wer braucht schon einen Grund zum Helfen? Kann man einfach mal machen!

 

Zurück zur Startseite Weitere News lesen